Home

  Tagebuch
     Februar

    
März

    
April
    
Mai
     Juni
     Juli
     August
     September
     Oktober
     November

  Besonderheiten

  Bilder

  Links

  Kontakt

Zurück zu Juli
20/07/2002 : MIIB

Der Tag ist da, an dem die Katrin wieder nach Deutschland reisen muss, und so ein erster Abschied auf dem Flughafen ereignet. Nach vier Wochen Aufenthalt in Australien war es dann doch ganz schwer, wieder nach Hause zu fahren.

Um die jetzt eingetretene Einsamkeit im Hause etwas amzumildern, entschloss ich mich, dem Kino mal wieder einen Besuch zu gönnen, welcher mit dem Anschauen von Men in Black 2 endete.

Ein Film, der nicht unbedingt zu empfehlen wäre, aber zum Ablenken ganz gut ist.

Haralds Tageskommentar:

Städte im Ruhrgebiet schrumpfen und vergreisen. Die Bevölkerung im Ruhrgebiet ist so alt, es ist schon fast wie Düsseldorf, bloß ohne Geld.


last update : 11/11/2006

|webdude|