Home

  Tagebuch
     Februar

    
März

    
April
    
Mai
     Juni
     Juli
     August
     September
     Oktober
     November

  Besonderheiten

  Bilder

  Links

  Kontakt

Zurück zu Juli
22/07/2002 : Arbeitstag

Ein weiteres Gespräch mit meinem Supervisor und damit der Beginn meiner kleinen wissenschaftlichen Tätigkeit im Rahmen der Studien an der Uni haben heute stattgefunden.

In diesem Zusammenhang habe ich dann auch ein kleines Büro beziehen dürfen, welches ich aber vielleicht noch wechseln werde. Doch die Internetstandleitung ist schon ein Vorteil - oder Nachteil, wenn man die sinnlos versurfte Zeit betrachtet.

Die Abendgestaltung beschränkte sich auf das Anschauen aktueller Fernsehprogramme, wobei 'Sex and the City' und 'The Osbournes' das meiste an neuen Vokabeln bieten konnten.

Haralds Tageskommentar:

Auf der BUGA halten internationale Pflanzenexperten täglich wechselnde Vorträge. Das Thema heute: Cannabis- Arrangements für die Fensterbank.


last update : 11/11/2006

|webdude|