Home

  Tagebuch
     Februar

    
März

    
April
    
Mai
     Juni
     Juli
     August
     September
     Oktober
     November

  Besonderheiten

  Bilder

  Links

  Kontakt

Zurück zu Juli
23/07/2002 : Dirty Deeds

Ein weiterer Tag in der Uni stand an mit Internetrecherche und auch dem schon traditionellem Mittagstisch etlicher Residence-Bewohner. Dort konnte man sich auch auf die Abendgestaltung festlegen, welche wieder ins Kino führen sollte.

Dort stand ein aktueller, australischer Streifen an mit obigem Titel. Nicht gerade sehr originell, dafür aber sehr mit Akzent versetzt, so dass große Anstrengungen getätigt werden mussten, um jeden Bestandteil der Sprache zu verstehen.

Haralds Tageskommentar:

Slobodan Milosevic ist in Holland eingetroffen. Gestern hatte er noch gefleht: "Bitte gebt mir Gift." Der Wunsch wurde ihm erfüllt. Er muss in Holland während der Haft im Gemüseanbau arbeiten.


last update : 11/11/2006

|webdude|