Home

  Tagebuch
     Februar

    
März

    
April
    
Mai
     Juni
     Juli
     August
     September
     Oktober
     November

  Besonderheiten

  Bilder

  Links

  Kontakt

Zurück zu Juli
26/07/2002 : Good Bye

Da in den nächsten sieben Tagen sich doch so einige Leute wieder der Heimat nähern wollen, wurde einfach mal das ganze Geld gebündelt, um damit eine gute Abschlussparty zu organisieren.

Die Organisatoren fingen derweil direkt nach dem Einkauf an zu feiern, um auch keine Zeit zu verschwenden. Die Alkoholkreationen erreichten eine breite Vielfalt. Vom kühlen Bier am Anfang über einen ordentlich zusammengestellten Cocktail danach bis hin zum exzessiven "Irgendeine-Flasche-Leeren" zum Schluss.

Somit war es dann auch kein Wunder, dass viele Beteiligte im Anschluss, eigentlich ziemlich zeitig am Abend, die Kontrolle über ihren Mageninhalt verloren und so einige Leute werden sich wahrscheinlich morgen auch noch wundern. Natürlich waren die Organisatoren mit dabei.

In dieser Zeitspanne scheiterte dann noch ein Versuch eines Clubbesuches in der Stadt aufgrund fehlender Busse und Taxis und daraufhin schwindender Motivation.

Haralds Tageskommentar:

Die Italiener werden immer dicker. Viele Italiener sind so dick, die Tragen das Halskettchen am Ringfinger.


last update : 11/11/2006

|webdude|