Home

  Tagebuch
     Februar

    
März

    
April
    
Mai
     Juni
     Juli
     August
     September
     Oktober
     November

  Besonderheiten

  Bilder

  Links

  Kontakt

Zurück zu Juli
27/07/2002 : Creepers

Während ich noch meinen Schönheitsschlaf genoss, da ist auch schon der erste abgereist und viele wollen in den nächsten Tagen den gleichen Weg gehen.

Nach ein paar wenigen Sportübungen ist der Tag auch schon wieder in der Zeit angelangt, an der es sich verdunkelt. Aber schnell zum Videokucken in die Residenz gependelt, aber mit Jeepers Creepers konnte man nicht gerade Begeisterungsstürme hervorrufen.

Dieser Film, wer auch immer den ausgeliehen hat, war eher als Komödie aufzufassen, als ernst zu nehmen.

Haralds Tageskommentar:

Strebt Schröder Koalition mit der FDP an? Möllemann besucht Gerd und bietet Hilfe an. Als Möllemann kam, haben viele Journalisten nicht richtig hingeschaut und dachten erst, es wäre Schröders türkischer Cousin.


last update : 11/11/2006

|webdude|