Home

  Tagebuch
     Februar

    
März

    
April
    
Mai
     Juni
     Juli
     August
     September
     Oktober
     November

  Besonderheiten

  Bilder

  Links

  Kontakt

Zurück zu Juli
28/07/2002 : Regengolf

Eigentlich hatten wir uns heute viel vorgenommen. Zuerst sollte ein gemeinsames Frühstück in einem Café stattfinden. Nur als ich gegen neun auf meinen Wecker schaute, da wollte ich gar nicht mehr aufstehen und so gönnte ich mir noch wertvolle Zeit.

Um 12 waren wir dann wieder zum Golf verabredet. Es hatte sich aber schon angedeutet, dass dieses Tournier nicht stattfinden sollte, denn seit Stunden wurde eimerweise der Regen auf das südaustralische Land geworfen. Ich am Treffpunkt angekommen, natürlich auch keiner da. Nach wenigen Minuten trabten dann doch noch einige mit einem Beutel voller Videokasetten an.

Und so erfreuten wir uns eben an Werken, wie The Hell oder Big Lebowski. In Englisch ist das jedoch alles noch viel interessanter.

AUSTRALIEN-QUIZ
(weil Harald noch schläft)

Welche der folgenden ist die in Australien am zweitmeisten gesprochenen Sprache?

a - Chinesisch

b - Englisch

c - Italienisch

d - Spanisch

e - Mandarin

Zur Lösung geht es hier lang...


last update : 11/11/2006

|webdude|