Home

  Tagebuch
     Februar

    
März

    
April
    
Mai
     Juni
     Juli
     August
     September
     Oktober
     November

  Besonderheiten

  Bilder

  Links

  Kontakt

Zurück zu Juli
29/07/2002 : Beginn

Heute sollte es dann wieder losgehen, das Studium. Neues Semester - neues Glück. Und natürlich wurde es auch gleich wieder lustig mit einer Vorlesung von 6 bis 8. Der Vorlesende arbeitet tagsüber bei Motorola und dann muss er eben abends sich noch ein bisschen was dazu verdienen bei der aktuellen Wirtschaftslage.

Die Vorlesung dann selber war schon noch durchzuhalten, aber eben nur eine Art Folienkino. Da bin ich mal gespannt, wie sich das noch entwickeln will. Die gute Nachricht dabei ist, das die bereitstehende Praktikumszeit nicht genutzt wird.

Haralds Tageskommentar:

55 Jahre Bikini. Bikini, liebe Urlauberinnen, das Ding, worin man friert, wenn man die Kirche besichtigt.


last update : 11/11/2006

|webdude|