Home

  Tagebuch
     Februar

    
März

    
April
    
Mai
     Juni
     Juli
     August
     September
     Oktober
     November

  Besonderheiten

  Bilder

  Links

  Kontakt

Zurück zu Juni
01/06/2002 : Deutschland

Nach den nächtlichen Abenteuern und dem damit verbundenen zu spätem ins Bett gehen, musste der halbe Tag erstmal verschlafen werden, um den Körper wieder etwas in Schwung zu bringen.

Auch im restlichen Tagesverlauf ging nicht mehr so viel, zumindest zum Fußball-Gucken konnte man sich noch bewegen. Deutschland hat in einem seltenen Zufall einen 8:0 Sieg über völlig überforderte Saudis gemacht, jedoch ohne selber dabei überzeugen zu können. Aber das man mit Glück soviele Tore schießen kann...

Obwohl dieser Tag eigentlich dem Kinde gewidmet werden sollte, konnte ich leider keine Geschenke für mich in irgendeiner Weise ausmachen.

Haralds Tageskommentar:

Der Erfinder des Containers ist gestorben. Keine Angst: John de Mol geht es gut!


last update : 11/11/2006

|webdude|