Home

  Tagebuch
     Februar

    
März

    
April
    
Mai
     Juni
     Juli
     August
     September
     Oktober
     November

  Besonderheiten

  Bilder

  Links

  Kontakt

Zurück zu Juni
02/06/2002 : Pilzsuche

Heute sollte mal wieder berühmt berüchtigter Dekan unserer Schule im Mittelpunkt stehen. Er lud uns doch tatsächlich zu einem Picknick mit weiteren osteuropäischen Kollegen in einem nahegelegenen Naherholungsgebiet ein.

Dort wurde dann auch gleich ein Lagerfeuer angezettelt und die mitgebrachte Speis vertilgt. Zu bemerken gilt, dass die Frauen der Kollegen, aus Tschechien, Russland oder Polen, vorzügliches in Massen zu bieten hatten, so dass unsere Vorräte nicht zu verbrauchen gewesen sind.

Danach wurde noch ein kleiner Waldspaziergang, bei dem das eigentliche Ziel dieses Ausfluges, die Pilzsammelei, im Vorrübergehen erledigt wurde und kiloweise irgendwelche suspekten Gewüchse abgeschnitten und mitgenommen wurden, welche dann, wie unter sozialistischen Brüdern, aufgeteilt wurden.

Haralds Tageskommentar:

Berlin pleite - damit geht's Berlin so wie vielen anderen Familien, deren einer Teil Ossis sind.


last update : 11/11/2006

|webdude|