Home

  Tagebuch
     Februar

    
März

    
April
    
Mai
     Juni
     Juli
     August
     September
     Oktober
     November

  Besonderheiten

  Bilder

  Links

  Kontakt

Zurück zu Juni
05/06/2002 : Spermien

Es ist mal wieder Mittwoch - der inoffizielle BBQ-Tag an der Uni. Diesmal nahm ich die Gelegenheit war, einem berüchtigtem Social Club der Ingenieure für Umweltmanagement beizutreten und damit für das heutige Mittagsmahl zu sorgen, das heisst Burger und Getränke bis zum Umfallen. Die geniale Abkürzung dafür ist einfach SPERM.

Am Abend betrachteten wir uns wieder einmal eine enttäuschende Vorstellung der deutschen Fussballnationalmannschaft. Es ist schon erstaunlich, wie man mit eine der schlechtesten Leistungen bei dieser WM unter allen Mannschaften noch einen Punkt gegen ambitionierte Iren erhaschen kann. Aber zum Glück kann man in Australien alle Spiele im freien Fernsehen betrachten und dies auch noch zu angenehmen Zeiten.

Haralds Tageskommentar:

Hitlers Leibstandarte tanzte für Leander-Film "Die große Liebe" in Frauenkleidern. Hitlers Leibstandarte, oder wie es hier in Köln hieß: Die braunen Funken.


last update : 11/11/2006

|webdude|