Home

  Tagebuch
     Februar

    
März

    
April
    
Mai
     Juni
     Juli
     August
     September
     Oktober
     November

  Besonderheiten

  Bilder

  Links

  Kontakt

Zurück zu Juni
07/06/2002 : Erleichterung

Ein großer Stein fiel mir heute vom Herzen, als ich im alltäglichen Versuch, Hausaufgaben zu vervollständigen, eine e-mail im Posteingang vorfand, die eine Terminverschiebung bis zum nächsten Freitag versprach und damit meine Zeitpläne ein wenig auflockerte.

Der Abend wurde natürlich bei einem Knaller wie Argentinien gegen England dem Fußball gewidmet. Versammelt in mehreren Zimmern einer Etage des Wohnheims wurde insgeheim den Argentiniern der Erfolg gewünscht, alleine um die anwesenden Engländerinnen zu ärgern. Dies wurde leider durch eine Fehlentscheidung des auch sonst nicht allzu glücklich agierenden Referees verhindert.

Zum Trost musste im Anschluss von einigen Akteuren der Butterfly-Dance im Gang aufgeführt werden, solange bis die Nachtwache diverse Instrumente wegen Ruhestörung leider einsammelte.

Haralds Tageskommentar:

Es gibt einen Wandel im Rauchverhalten. Viele sagen sich: Wozu Tabak? In der Pfeife rauchen kann man auch die Telekom-Aktien.


last update : 11/11/2006

|webdude|