Home

  Tagebuch
     Februar

    
März

    
April
    
Mai
     Juni
     Juli
     August
     September
     Oktober
     November

  Besonderheiten

  Bilder

  Links

  Kontakt

Zurück zu Juni
08/06/2002 : Regengüsse

Aufgrund des durch den am Montag wieder einmal stattfindenden Feiertag entschlossen sich neun mutige Ausländer, einem Campingausflug zu starten. Darunter Deutsche(3), Kanadier(1), Holländer(2), Franzosen(1) und Amerikaner(2).

Gegen Mittag wurde dieses Vorhaben durch diverse Regengüsse in Frage gestellt, jedoch wurde trotzdem gen Süden an die Küste gestartet - sonst wären die ganzen Mühen im Vorfeld umsonst gewesen: Mietwagen, Zeltleihe, Einkäufe...

Das Ziel stand mit dem Deep Creek Conservation Park schon fest. Dort kamen wir wohlbehalten an und machten uns auf, die Zeltstadt zu errichten, deren Zentrum unzweifelhaft eine als 3-Personen-Zelt beschriebene Kleinvilla aufbauten.

Der nächste Schritt war die Beschaffung diversen Feuerholzes, um ausgibig die Romantik am Lagerfeuer zu praktizieren. Dafür musste ich jedoch nochmal eine ganze Weile mit dem Auto in der Gegend umherirren, bis Marko und ich tonnenweise davon im Auto lagern konnten.

Am Abend fanden dann netteste Unterhaltungen gemischt mit dem besten des südaustralischen Weines und alles, was Dosen hergaben, statt.

Haralds Tageskommentar:

Glöcknermangel in Wales: Hochzeitsgäste imitieren Kirchenglocken, Ding-Dong-Chöre. Normalerweise täuscht man bei Hochzeiten fehlende Glocken vor, indem man sich Tempos in den BH stopft.


last update : 11/11/2006

|webdude|