Home

  Tagebuch
     Februar

    
März

    
April
    
Mai
     Juni
     Juli
     August
     September
     Oktober
     November

  Besonderheiten

  Bilder

  Links

  Kontakt

Zurück zu Juni
11/06/2002 : Das Fussballwunder

Der Tag wurde geprägt von lauter Prüfungsvorbereitung in den einzelnen Fächern, da nun die letzte Woche der Vorlesungen eingeläutet wurde.

Am Abend wurde dann traditionell von uns Exil-Deutschen und überraschenderweise auch einer Großzahl an "Konkurrenten" das bevorstehende Ausscheiden der Nationalmannschaft bei der Weltmeisterschaft angeschaut.

Dieses wurde aber leider nur mit einer unbegründeten Zeitverzögerung ausgestrahlt, sodass nebenbei auch noch ein wenig Irland bewindert werden konnte, wie diese ihre eigene Auffassung von Arbeitsmoral vertraten.

Das deutsche ähnelte kaum einem Spiel und auch der Spielanteil mit 38% sollte durch etliche gelbe und rote Karten zustande kommen. Aber zum Schluss konnte man doch den Franzosen wieder ihr blamables Ausscheiden vorhalten, da das eigene Team diese Hürde nocheinmal knapp genommen hat.

Haralds Tageskommentar:

Marylin Monroe wäre heute 75. Einerseits ist sie viel zu früh gestorben, auf der anderen Seite nervt sie heute nicht als Tierschützerin.


last update : 11/11/2006

|webdude|