Home

  Tagebuch
     Februar

    
März

    
April
    
Mai
     Juni
     Juli
     August
     September
     Oktober
     November

  Besonderheiten

  Bilder

  Links

  Kontakt

Zurück zu Juni
13/06/2002 : Weitere Erfolgsmeldungen

Nachdem gestern nun eine langfristige Aufgabe abgegeben wurde, habe ich heute meinen Teil geleistet und endlich die etwas sinnfreie Projektbeschreibung abgeschlossen, sodass es morgen abgegeben werden kann.

Des Abends dann wieder Fussballgegucke mit Wein in der Residenz. Ich hielt mich jedoch zurück. Nebenbei wurde noch ein Geburtstag gefeiert. Heiko, ein weiterer Deutscher lud zur Umtrunk-Gangparty, auf der dann bis weit nach Mitternacht verweilt wurde.

Haralds Tageskommentar:

Vor Venlo soll Drive-in für Haschisch entstehen. Wozu ein Drive-in für Haschisch? Haben Sie schon mal einen Kiffer gesehen, der es eilig hat?


last update : 11/11/2006

|webdude|