Home

  Tagebuch
     Februar

    
März

    
April
    
Mai
     Juni
     Juli
     August
     September
     Oktober
     November

  Besonderheiten

  Bilder

  Links

  Kontakt

Zurück zu Juni
14/06/2002 : Autovermietung

Nach umfangreichen Ausschlafen konnte ich in der Uni endlich das Assignment abliefern und damit eine wochenlange Last von meinen Schultern abladen.

Am Wochende will Marko mit einigen Leuten an einer kleineren Wanderung teilnehmen und da ich bei diesen aktuell anliegenden Regenschauern keine Lust habe, stelle ich doch glatt meinen Wagen bereit.

In der Nacht später "bereue" ich es dann auch schon, da ich im Regen und nach einer fröhlichen Party mit den größten Weinboxen nach Hause laufen darf. Aber so hat man im Dunkel noch einen guten Spaziergang für Herz und Leber.

Auch heute war ein Geburtstag in der Residenz angesagt. Mittlerweile interessiert es schon gar nicht mehr, ob man die Leute kennt. Man setzt sich einfach dazu und feiert mit. Das bedeutet Teilnahme an Tortenanschneidungen und deren Verzehrung, sowie weitere kostenlose Leckereien und Getränke. Heute hatte die Mutter einer Hausbewohnerin geladen, welche 54 Jahre alt wurde und dies unbekümmert mit Flaschenbier und der anwesenden internationalen Jugend feierte. Respekt.

Haralds Tageskommentar:

Einbrecher bei Hitzfeld - Schaden 210.000 Mark. Diese Effenbergs werden immer rücksichtsloser.


last update : 11/11/2006

|webdude|