Home

  Tagebuch
     Februar

    
März

    
April
    
Mai
     Juni
     Juli
     August
     September
     Oktober
     November

  Besonderheiten

  Bilder

  Links

  Kontakt

Zurück zu Juni
15/06/2002 : Long Island

Während sich Marko in den Büschen australischer Nationalparks die Hosen aufschlitzen lässt, versuche ich mal den Arbeitsrückstand im Unterbereich Bilder zu beseitigen. Und ich denke, das ist auch sehenswert.

Gen Abend dann die Wanderung in Richtung Wohnheim, da ich meinen Wagen an Marko verliehen habe und nun allein durch den Regen stapfen darf. Doch es sollte sich lohnen, diese Strapazen auf mich zu nehmen, den eine "Long Island Ice Tea" - Party wollte durchgeführt werden.

Zu diesem Zwecke wurden 2,5 Liter koffeinhaltige Limonade mit diversen Spirituosen verdünnt, bis sich ein zufriedenstellendes Ergebnis einstellte. Dieses Gemisch wurde dann in den folgenden Stunden mit nebenbei Fußball schauen, diversen Neckereien und Gesprächen vernichtet, eben alles, was dazu gehört.

Doch die Runde, welche anfänglich vielleicht aus 20 Leuten bestand, lichtete sich zusehends, da doch die Konzentration an Alkohol ziemlich hoch gewesen sein soll.

Haralds Tageskommentar:

Aldi künftig mit Ökoprodukten. Bei Aldi gibt es demnächst nur noch Leberwurst von freilaufenden Schweinen, die trotz psychologischer Beratung nicht vom Freitod abzubringen waren.


last update : 11/11/2006

|webdude|