Home

  Tagebuch
     Februar

    
März

    
April
    
Mai
     Juni
     Juli
     August
     September
     Oktober
     November

  Besonderheiten

  Bilder

  Links

  Kontakt

Zurück zu Juni
16/06/2002 : Ausschlaf

Die vergangene Nacht sollte in den heutigen Tag noch einwirken. Ein langes Ausschlafen war angesagt, denn es hat doch ein wenig geschwommen im Kopf. Aber der Spaziergang nach Hause hat definitiv geholfen.

Desweiteren musste ich mir noch mein Auto besorgen, welches ich in der Nacht noch heil bestaunen durfte, jedoch aufgrund meiner selbst eingeschätzten Fahruntüchtigkeit lieber stehen lies, nachdem ich es am Tage dem Marko zur Verfügung stellte.

Haralds Tageskommentar:

Job als Nur-Hausfrau wird immer unbeliebter. Typischer Satz von Hausfrauen: "Hallo Schatz, gekocht hab ich nichts, aber guck mal, wie ich da ligene."


last update : 11/11/2006

|webdude|