Home

  Tagebuch
     Februar

    
März

    
April
    
Mai
     Juni
     Juli
     August
     September
     Oktober
     November

  Besonderheiten

  Bilder

  Links

  Kontakt

Zurück zu Juni
19/06/2002 : Das Schloss

Erstmal ausgeschlafen und dann mal wieder zur Uni, denn die Professoren riefen und wollten unbedingt eine kleine Konsultation abhalten. Na gut, ein paar kleine Tipps möchte man nicht verwehren.

Am Abend wurde mir dann noch die Ehre zuteil, die bekannteste und beste australische Komödie zu bestaunen: The Castle. Da wurde einfach die Videokasette in den Rekorder gelegt und ohne mich wehren und zum Lernen zurückzukehren zu können, fesselte mich dieser Film.

Eine nette Geschichte von einer Familie, die absolut nicht ihr Grundstück neben dem Flughafen von Melbourne verkaufen will und bis zur höchsten Instanz vor Gericht geht - natürlich mit gutem Ende.

Haralds Tageskommentar:

40 Jahre ZDF - das Programm, das im Fernsehen läuft, wenn mal wieder jemand nach einem Jahr in seiner Wohnung gefunden wird.


last update : 11/11/2006

|webdude|