Home

  Tagebuch
     Februar

    
März

    
April
    
Mai
     Juni
     Juli
     August
     September
     Oktober
     November

  Besonderheiten

  Bilder

  Links

  Kontakt

Zurück zu Juni
20/06/2002 : Gespräche

Und auch heute verschlägt es mich tagsüber auf meinen Heimatcampus. Ich habe einen Termin mit einem Mitarbeiter der Fakultät, denn ich möchte gerne im nächsten Semester ein kleines praktisches Forschungsprojekt begleiten und damit vielleicht ein Studienkriterium der TU Chemnitz absolvieren.

Mein Weg führt mich zu Herrn Dr. Mafuhz Aziz und seinem kleinen Büro - ein netter Mann auch aus fremden Gefilden. Dort unterhalten wir uns ein wenig über meine Kenntnisse und Vorlieben und er gibt mir ein paar kleine Artikel zum Lesen, dmit ich mir eine Meinung über seine Angebote machen zu können.

Er scheint viel beschäftigt zu sein, liebt aber trotzdem den persönlichen Kontakt. Nach einer Stunde ist jedoch Schluss mit Unterhalten, denn die nächsten Gesprächspartner warten schon vor und teilweise auch im Büro, was die Handlungsfähigkeit für alle beteiligten Personen enorm einschränkt. Und so verabreden wir uns für in einer Woche zur gleichen Zeit um mich mit noch mehr Material vollzustopfen.

Haralds Tageskommentar:

Sommeranfang. Den dreiteiligen Bikini nicht vergessen: Oberteil, Höschen und Nierenwärmer.


last update : 11/11/2006

|webdude|