Home

  Tagebuch
     Februar

    
März

    
April
    
Mai
     Juni
     Juli
     August
     September
     Oktober
     November

  Besonderheiten

  Bilder

  Links

  Kontakt

Zurück zu Juni
21/06/2002 : Sommeranfang

Den heutigen Tag will ich ein wenig faul beginnen, schließlich steht nur Lernen und Ernährung auf dem Plan. Auch ein wenig Bewegung am Abend habe ich mir gegönnt, bevor das Spiel der Deutschen begann.

Dieses war mal wieder von Glück und Pech geprägt. Die Deutschen - diesmal vielleicht ein wenig mehr angestrengt - haben mal wieder gewonnen, ohne wirklich die bessere Mannschaft gewesen zu sein. Aber auch wichtig, das ein Land ausgeschieden ist, indem der Fußball erst ernst genommen wird, wenn der Weltmeistertitel gewonnen wurde.

Das Spiel schaute ich mir teilweise zu Hause, als auch in der Residenz an, wo ich in Joseph(irgendwo aus Afrika) und Dino(Hong Kong) zwei lustige Mitstreiter fand.

Und in Deutschland ist heute Sommeranfang - herzlichen Glückwunsch aus Adelaide mit 15°C Tageshöchst- temperatur.

Haralds Tageskommentar:

Ende der großen Koalition. Koalition, liebe Bayern, das ist, wenn ein Land von zwei Parteien regiert wird.


last update : 11/11/2006

|webdude|