Home

  Tagebuch
     Februar

    
März

    
April
    
Mai
     Juni
     Juli
     August
     September
     Oktober
     November

  Besonderheiten

  Bilder

  Links

  Kontakt

Zurück zu Juni
22/06/2002 : Wieder mal Besuch

Obwohl es sich um einen Sonnabend handelt, versäume ich es nicht, pünktlich um 5.45 Uhr aufzustehen. Warum auch nicht. Schließlich kann man da den Sonnenaufgang betrachten. Nebenbei ist es auch noch möglich, ankommenden Besuch aus Deutschland vom Flughafen abzuholen.

Diesmal handelt es sich um Katrin aus Chemnitz, die aber den Rest des Tages schlafen wollte, sodass ich kein spezielles Besuchsprogramm durchführen musste.

Haralds Tageskommentar:

Pearl Harbor im Kino. Ganze Familien in den USA gehen in diesen Film, auch George Bush mit seinen Töchtern, wenn die gerade mal wieder nüchtern sind.


last update : 11/11/2006

|webdude|