Home

  Tagebuch
     Februar

    
März

    
April
    
Mai
     Juni
     Juli
     August
     September
     Oktober
     November

  Besonderheiten

  Bilder

  Links

  Kontakt

Zurück zu Juni
25/06/2002 : Dougie

Heute war mal wieder das Bestaunen von Heftern angesagt, denn schon morgen soll wieder die Zeit Reif sein für die nächste Lernüberprüfung. So quälte ich mich von Seite zu Seite und Rechnung zu Rechnung.

Lediglich Dougie von Pizza Hut beschehrte den Hausbwewohnern am Abend noch eine Überraschung, indem leckerste Pizzen angeliefert und vertilgt werden durften.

Haralds Tageskommentar:

Disneyworld-Darsteller dürfen Dienst-Unterwäsche wegen Flöhen und Krätze zuhause waschen. Dreckige Unterwäsche beim Arbeitsantritt - bei uns sagt man dazu: Herzlich Willkommen in der Bundeswehr!


last update : 11/11/2006

|webdude|