Home

  Tagebuch
     Februar

    
März

    
April
    
Mai
     Juni
     Juli
     August
     September
     Oktober
     November

  Besonderheiten

  Bilder

  Links

  Kontakt

Zurück zu Juni
26/06/2002 : Nochmal

Und wieder war ein Tag mit viel Denkarbeit gekommen. Doch diese sollte wieder erst um 18 Uhr beginnen - also die beste Zeit für eine Prüfung in Australien, denn der Tag ist schon so gut wie vorbei, die Sonne untergegangen und die Temperaturen neigen sich den Null Grad zu.

Heute mache ich mich alleine auf den Weg und darf die gleiche Prozedur wie am Montag über mich ergehen lassen. Heute wird sogar das Papier gestellt, aber nicht lose, sondern in lustig zusammengehefteten Antwortbüchern.

Bevor man da reinschreiben darf, muss noch die Vroderseite ausgefüllt werden. Nicht nur Name und Studentennummer haben darauf Platz, sondern noch Regeln und diverse Hinweise für den Kontrolleur, die man ausfüllen darf. Zum Beispiel Antwort-Reihenfolge usw.

Nachdem ich nun zweieinhalb Stunden die Fragen zu beantworten versuchte, konnte ich wieder endlich wieder raus in die Kälte, um den Heimweg anzutreten. Und 21:30 kam ich dan auch schon an...

Haralds Tageskommentar:

Die Mehrheit der Berliner hält die PDS für regierungsfähig, der Rest sagt:"Isch darf eh nisch wählen!"


last update : 11/11/2006

|webdude|