Home

  Tagebuch
     Februar

    
März

    
April
    
Mai
     Juni
     Juli
     August
     September
     Oktober
     November

  Besonderheiten

  Bilder

  Links

  Kontakt

Zurück zu Juni
27/06/2002 : Geplatzt

Endlich ausschlafen, denn die nächste Prüfung soll erst in einer Woche stattfinden. Heute fuhr ich mal zur Uni, um einen Termin wahrnehmen zu können, der allerdings sich in Luft auflöste.

So wurde eben großzügig einkaufen gegangen, um den heutigen Geburtstag eines Hausbewohners begehen zu können. Dafür wurde zumindest noch eine unterdemensionale Torte gebraucht.

Haralds Tageskommentar:

Mediziner haben herausgefunden, dass Mozart an der Wurmerkrankung Trichinose durch Schweinekoteletts starb. Trichinose - ja, das ist tatsächlich eine Krankheit und nicht mein heutiger Gast von VIVA.


last update : 11/11/2006

|webdude|