Home

  Tagebuch
     Februar

    
März

    
April
    
Mai
     Juni
     Juli
     August
     September
     Oktober
     November

  Besonderheiten

  Bilder

  Links

  Kontakt

Zurück zu Juni
29/06/2002 : Australian Football

Heute haben iwr uns zu einer Horde zusammengefunden, um ein Australian Football Match bestaunen zu können. weitere 26.471 Leute begleiteten unser vorhaben, die Mannschaft von Port Adelaide die Tabellenspitze verteidigen zu sehen, was ihnen auch gelang.

Im Stadion musste man erstmal nach einem günstigem Platz in der Sonne suchen, da im Schatten das Frieren sehr schnell begann. Mit der Zeit wurde das Spiel jedoch etwas langweilig - einfach zu viele Tore und zu wenig Stimmung.

Am Abend sollte von irgendeinem noch eine Geburtstagsfeier stattfinden und die halbe Residenz wartete darauf. Nur wollte derjenige nicht auftauchen, so dass dann einfach beim WM-Spiel um Platz drei und literweise billigstem Rotwein ausgeharrt wurde.

Haralds Tageskommentar:

Deutsche Hochschullehrer stellen fest: Jeder 3. Student ist zu dumm für die Uni. Uni, kennt ihr doch, liebe Studenten. Dieses Gebäude neben der Mensa.


last update : 11/11/2006

|webdude|