Home

  Tagebuch
     Februar

    
März

    
April
    
Mai
     Juni
     Juli
     August
     September
     Oktober
     November

  Besonderheiten

  Bilder

  Links

  Kontakt

Zurück zu Juni
30/06/2002 : Die Tierwelt

Es war die Zeit, um bei sonnigstem Tageswetter mal den Zoo von Adelaide zu besuchen. Selbst das Eintrittsgeld von 11,50 Dollar konnte uns heute nicht abhalten.

Zwar sind in diesem die Tiere nicht gerade mit viel Platz ausgestattet, aber es gibt viele lustige Arten zu sehen, zum Beispiel das berühmte Baumkänguruh oder eine Mischung aus Hase und Känguruh.

Nach dem Sonenuntergang und dem Besuch von Glenelg mit der Tram suchten wir dann schnell ein wärmendes Lokal auf, welches im Ballroom gefunden wurde und auch gleich noch genügend Leinwand bot, um das WM-Finale anzuschauen.

Als Deutscher hat man es aber unter den ganzen anderen nicht leicht, selbst als Nicht-Deutschland-Fan. Aber ich gab mich überrascht, wie gutauf einmal die Nationalmannschaft spielen konnte.

Haralds Tageskommentar:

Bush in Europa. Gestern in Spanien, heute in Brüssel. Ich glaube nicht, dass Bush absichtlich Deutschland meidet, denn dazu müsste er ja erst einmal wissen, wo es liegt.


last update : 11/11/2006

|webdude|