Home

  Tagebuch
     Februar

    
März
     April
     Mai
     Juni
     Juli
     August
     September
     Oktober
     November

  Besonderheiten

  Bilder

  Links

  Kontakt

Zurück zu März
02/03/2002 : Umzug

Heute geht es los - wir werden unseren Wohnort verlegen. Doch zuerst müssen wir uns im Stanley House austragen und unsere Kaution erhalten. Doch gegen elf scheint niemand von der Verwaltung im Hause zu verweilen. So heißt es erstmal warten.

Endlich erscheinen Brian und Jill. Sie geben und unverzüglich das Geld und die Zimmer sind auch in Ordnung. Jedoch ein Taxi wollen sie uns nicht rufen, diese 25 Cent sind ehemalige Bewohner scheinbar nicht wert.

Das Taxi ist da, das Gepäck passt auch alles rein, nuna aber schnell zur neuen Unterkunft. Mit dem Auto ist die Fahrt gar nicht allzu lang. Im Hause treffen wir gleich auf Stephen, der uns für die erste Zeit etwas unterhält. Desweiteren leben hier noch Tracey, Mark und Tuyn, wobei letztere das asiatische Paar sind. Sie gehen allerdings noch zur Schule.

Nun ist auch Ofelia eingetroffen. So unterzeichnen wir den Mietvertrag, hienterlegen Kaution und zahlen auch noch die Miete für die ersten Tage. Nachdem die ganzen Formalitäten erledigt waren, sind wir dann nochmal zum Einkaufen gegangen, denn endlich gab es eine Möglichkeit, das Netz der Netze zu kontaktieren und das Osi-Modell zu testen. Also Verlängerungen und Adapter gekauft, Stunden für das Surfen im Voraus gekauft und dann sollte die Sache endlich funktionieren.

Haralds Tageskommentar:

Kenianer sollen zwei Jahre auf Sex verzichten, wegen AIDS. Ein ganzes Volk ohne Sex - warum nicht? In Österreich funktioniert das doch auch.


last update : 11/11/2006

|webdude|