Home

  Tagebuch
     Februar

    
März
     April
     Mai
     Juni
     Juli
     August
     September
     Oktober
     November

  Besonderheiten

  Bilder

  Links

  Kontakt

Zurück zu März
07/03/2002 : Geschafft...

Endlich, ausruhen vom harten Unistress.

Mit diesem Donnerstag liegt eigentlich nicht viel an. Wir besuchten einen Freund, Ben -ein Amerikaner-, unserer Vorgänger, der diverse Campingutensilien dieser beheimatet. Zu diesem Zwecke gingen wir zu ihm, um die Sachen mal anzuschauen.

Er wohnt in der Innenstadt an einem Hang mit einem wunderbaren Blick zur City. Wir wurden auch noch zu einem Barbeque am Freitag eingeladen. Dieses sollte von einem Wander- und Bergsteigerclub als Informationsveranstaltung stattfinden und wir wurden neugierig.

Haralds Tageskommentar:

Die Italiener werden immer fetter, jeder 3. ist zu dick. Man spricht nicht mehr von Casanovas, sondern von den römischen Herzbuben.


last update : 11/11/2006

|webdude|