Home

  Tagebuch
     Februar

    
März
     April
     Mai
     Juni
     Juli
     August
     September
     Oktober
     November

  Besonderheiten

  Bilder

  Links

  Kontakt

Zurück zu März
09/03/2002 : Verschlafen

Heute war eine Beachwanderung angesagt, an der wir mit dem Mountainclub teilnehmen wollten. Als ich aufwachte und die Uhrzeit vernahm, da war es schon passiert - verschlafen. Und Marko war allein davon gezogen.

So blieb mir leider nichts anderes übrig, als den Tag faulenzend am Strand in dieser bratenden Sonne zu verbringen. Natürlich vorher noch schön eingecremt, denn es geht bekanntlicherweise sehr schnell, bis die Haut gewisse Rötungen aufzeigt.

Nach dem Sonnenbad bin ich dann abends auf dem Weg nach Hause noch ein wenig beim Adelaide Festival geblieben, denn verschiedene Musikcombos schickten sich an, den Victoria Square in eine Konzertarena zu verwandeln.

Heute wurde auch noch ein Teil der Innenstadt abgesperrt, denn nächstes Wochenende findet hier ein Autorennen, das Clipsal 500, statt.

Haralds Tageskommentar:

Seit 175 Jahren Klosterfrau Melissengeist, 13 Kräuter, 79% Alkohol. Es gibt ja diesen schönen, alten Alkoholikerspruch: "Zittern deine Hände meist, trink Klosterfrau Melissengeist!"


last update : 11/11/2006

|webdude|