Home

  Tagebuch
     Februar

    
März
     April
     Mai
     Juni
     Juli
     August
     September
     Oktober
     November

  Besonderheiten

  Bilder

  Links

  Kontakt

Zurück zu März
10/03/2002 : Nochmal

Ein weiterer Tag, an dem das Haus wie ausgestorben scheint. Niemand lässt sich blicken. So entscheide ich mich, die Zeit zu nutzen, um meiner Pflicht als Mann(?) nachzukommen, un meine Wäsche zu waschen. Jaja, das klingt jetzt vielleicht nicht spektakulär und besonder wichtig, aber irgendwie muss man ja die Zeilen füllen.

Um die heiße Mittagszeit, zur der die Sonne bekannterweise besonders stark brennt, habe ich dieses Schmuckstück (Eigenlob!) mal ein wenig zusammengestellt, schließlich seid ihr ja die Sensationshungrigen. Aber diese Arbeit kann man auch nicht ewig betreiben, deshalb legte ich noch einen Strandnachmittag ein.

Einfach eine Stunde mit dem vom Staat subventionierten Bus gefahren und schon liegt man bei 32°C in der Sonne oder lässt sich das Salzwasser über den Körper laufen. Einfach ein wunderbares Gefühl, wenn man nebenbei an Deutschland im Schnee denkt...

Haralds Tageskommentar:

Boris Becker droht Steuernachzahlung von 25 Mio. Man wirft Boris Scheinverträge mit Firmen und einen Scheinwohnsitz in Monte Carlo vor, nicht zu vergessen die lange Scheinehe mit Babs. Scheinwohnsitz, Scheinfirmen - würde mich nicht wundern, wenn sich herausstellen würde, dass Ion Tiriacs Bart nur angeklebt ist.


last update : 11/11/2006

|webdude|