Home

  Tagebuch
     Februar

    
März
     April
     Mai
     Juni
     Juli
     August
     September
     Oktober
     November

  Besonderheiten

  Bilder

  Links

  Kontakt

Zurück zu März
12/03/2002 : Pub Crawl

Ein neuer Dienstag steht an und wir haben uns in einen neuen Kurs eingeschrieben, der uns bis um sieben in der Uni festhalten wird. Bei dem dazugehörigen Praktikum haben wir erstaunlicherweise feststellen müssen, Java zu lernen, um dieses Praktikum überhaupt durchführen zu können. Sollte eigentlich kein Problem sein.

Als wir gegen sieben den Campus verlassen, nehmen wir uns vor, den Ben einen Besuch abzustatten. Bei seiner Wohnung angekommen ist er leider nicht da, aber wir werden herzlich von seiner Mitbewohnerin Kristie empfangen. Es entwickelte sich ein länger andauerndes Gespräch, bis dann endlich Ben auftauchte. Schnell noch eine Pizza bestellt und dann zusammen eine kleine Tour durch die Stadt mit ihren Trinkhallen gestartet.

Alle Pubs und Clubs in Adelaide zu besuchen, scheint scheinbar unmöglich, denn es gibt einfach zu viele. Aber wir haben ja ein Jahr dafür Zeit.

Heute war der Vorteil, dass uns Ben eine Taxifahrt nach Hause spendierte, somit konnte der Abend etwas länger dauern, bis die Lokale schließen wollten und einen baten, zu gehen. Sehr stark angeheitert und mit vielen ausgetauschten Gedanken haben wir dann den Heimweg angetreten.

Haralds Tageskommentar:

Bauernregel: Lauer Sommer, Sternennacht, im März wird dann das Kind gebracht.


last update : 11/11/2006

|webdude|