Home

  Tagebuch
     Februar

    
März
     April
     Mai
     Juni
     Juli
     August
     September
     Oktober
     November

  Besonderheiten

  Bilder

  Links

  Kontakt

Zurück zu März
17/03/2002 : Streetperformance

Nach der stressigen Studienwoche musste erstmal ein ausgedehntes Ausschlafen herhalten. Man ist ja schließlich auch nur Mensch. Und dann wollte ja auch noch diese Seite gestaltet werden, damit die Zielgruppe immer auf dem neuesten Stand ist und am Erlebnis teilhaben kann.

Doch nach dieser relativ unbedeutenden Zeitspanne war es an der Zeit, in die Stadt sich zu bewegen, um erstens ein paar Waren des täglichen und auch des außergewöhnlichen Bedarfes zu erwerben. Desweiteren sollte noch ein gehöriges Stück an Fringe Festival mitgenommen werden.

Heute gaben wir uns den Rest, indem wir ungefähr fünf Stunden Straßenkünstlern aus aller Welt den Respekt zollten. Doch danach ist man völlig fertig und manipuliert, kennt jedoch den prinzipiellen Aufbau eines erfolgreichen Programmes und könnte fast selber die Leute animieren, die sinnlosesten Sachen zu veranstalten.

Am besten war noch der Hinweis, man soll doch die Tricks nicht zu Hause probieren - don't try this at home - sondern doch lieber in der schule, damit es mehr leute sehen können, wie man sich das Leiden antut.

Außerdem ist ja heute noch St. Patricks Day und das Ende des Clipsal500 Autorennens, wobei Massen an Leuten sich in den Straßen aufhielten, auch viele betrunke Frauen und Mütter. Auch floß das Bier in Strömen in und auch neben die Kehlen.

Haralds Tageskommentar:

Die erste deutsche Friseur-Aktie: Die Essanelle Hair Group. Nach Beate Uhse schon die zweite Aktie, die mit Bürsten zu tun hat.


last update : 11/11/2006

|webdude|