Home

  Tagebuch
     Februar

    
März
     April
     Mai
     Juni
     Juli
     August
     September
     Oktober
     November

  Besonderheiten

  Bilder

  Links

  Kontakt

Zurück zu März
19/03/2002 : Heimweg

Zeitiges Aufstehen heißt nicht unbedingt auch pünktlich sein. Leider nahm es mein Mitbewohner, der mich mit zur Uni nehmen wollte, heute nicht so ernst mit dem Aufstehen, hatte wohl letzte Nacht etwas zu lange in den Schirm geschaut. So sah ich mich gezwungen, alternative Verkehrsmittel zu verwenden, die aber am Kriterium Unpünktlichkeit nichts mehr ändern konnten.

Sonst war der Tag an der wissenschaftlichen Hochburg ein nicht gerade besonderer. Nur bis um sieben sollte er gehen. Das bedeutete, den letzten Bus fünf Minuten nach sieben nicht zu verpassen. Nur ich traute meinen Augen nicht, als ich eineinhalb Stunden später zu Hause ankam. Mit dem Auto ein Weg von vielleicht 15 Minuten - mit dem öffentlichen Nahverkehrssystem eben ein klein wenig länger.

Damit sollte der Abend schon fast wieder zu Ende sein. Das Zubereiten der Speisung verlangte noch einmal die höchste Konzentration, um danach bei Australian'Temptation Island' ein wenig die Seele baumeln zu lassen.

Haralds Tageskommentar:

Empryonen-Diskussion in Deutschland geht weiter, aber nicht verwechseln: Wolfgang Clement ist der mit den Embryonen - Gerhard Schröder ist der im Brioni.


last update : 11/11/2006

|webdude|