Home

  Tagebuch
     Februar

    
März
     April
     Mai
     Juni
     Juli
     August
     September
     Oktober
     November

  Besonderheiten

  Bilder

  Links

  Kontakt

Zurück zu März
20/03/2002 : Zahltag

Der zwanzigste Tag des Monats März, somit in Deutschland ein Grund für den Anfang des Frühlings - für den Einwohner von Adelaide eine ideale Gelegenheit, das Laub zusammen zu häufen. Auch eine Temperatur von nur noch 21°C lässt nicht mehr die besten Hoffnungen auf den Sommer schließen.

Zwei Vorlesungen und zwei Freieinheiten dazwischen lassen den Tag nicht gerade effektiv ablaufen. Auch gibt es mal wieder Schwierigkeiten, den Chemnitzer Mailserver zu erreichen, wie so oft in den letzten Tagen.

Marko hingegen hatte heute schon einen freien Tag und wollte sich mal um die Campingausrüstung kümmern, denn im Outback wird es nicht überall Hotels geben.

Am Abend dann stattete uns dann noch die Hauseigentümerin, Ofelia, einen Besuch ab. Natürlich wollte sie nicht mit leeren Händen wieder gehen, als gaben wir alles, was wir hatten, um dann endlich wieder unsere Ruhe zu haben.

Haralds Tageskommentar:

Frühlingsanfang. Frühling, die Zeit in der die Motorräder wieder aus der Garage geholt werden. Fachleute sprechen von der sogenannten Organspender-Saison.


last update : 11/11/2006

|webdude|