Home

  Tagebuch
     Februar

    
März
     April
     Mai
     Juni
     Juli
     August
     September
     Oktober
     November

  Besonderheiten

  Bilder

  Links

  Kontakt

Zurück zu März
22/03/2002 : Spektakuläres...

...sollte heute eigentlich nicht passieren. Es war mal wieder ein guter Tag zum Ausschlafen. Danach war Shopping angesagt, denn schließlich brauchte ich noch einen guten Schlafsack oder Sleeping Bag, wie man hier zu sagen pflegt, denn schließlich sollte ein ereignisreiches Wochenende vor der Tür stehen, mehr davon jedoch nur für Stammleser.

Im Campinggeschäft in einer halben Stunde beim Fachgespräch Für und Wider gegeneinander abgewägt und dann habe ich endlich meine Entscheidung bezüglich der Schlafgelegenheit getroffen. Es wurde auch langsam Zeit, denn ich wollte noch ein paar Autohändler abklappern, um doch nun endlich einal ein fahrbares Gefährt unter den Popo zu bekommen.

Im Anschluß begab ich mich mal zu einer Testrainerei in ein Sportzentrum. Neben der harten geistigen Arbeit benötigt man auch eine körperliche Anstrengung. Nicht so elegant ausgestattet, wie in Deutschland, aber seine Zwecke sollte das Gesundheitszentrum erfüllen. Und zum Erfrischen gibt es sogar einen Swimming Pool.

Am Abend folgten dann noch politische Einschätzungen der aktuellen Weltlage, sowie die Vorbereitungen auf ein Wochenende, welches nicht dem Standard entsprechen sollte...

Haralds Tageskommentar:

Zeitumstellung...und wo ist die verdammte Bedienungsanleitung für die Uhr am Videorecorder? Jetzt muß ich wieder bis zum Herbst warten, bis das Ding wieder stimmt.


last update : 11/11/2006

|webdude|