Home

  Tagebuch
     Februar

    
März
     April
     Mai
     Juni
     Juli
     August
     September
     Oktober
     November

  Besonderheiten

  Bilder

  Links

  Kontakt

Zurück zu März
24/03/2002 : Man darf mich Onkel nennen!

An dieser frischen und unverbrauchten Luft der Natur lässt es sich doch unglaublich schlafen. Doch man sollte dies auch nicht zu lange tun, um den Tag noch nutzen zu können.

Nach einem umfangreichen Frühstück wurde ein kurzes Sonnenbad eingelegt, um dann mit Marko zusammen in einem Zweierkanu etwas die Umgebeung abzufahren. Doch es hieß auch schnell wieder die Sachen zusammenzupacken und die Heimreise antreten.

Heute war ich dann dran mit laufen, denn die gestrigen Wandersleut' wollten doch auch einmal die See erkunden, zudem war heute schon eine stärkere Brise Wind zu verspüren. Also gemeinsam mit einer Gruppe aufgemacht zum Wandern.

Aber dies sollte gar nicht lange andauern, denn es kam schnell ein Vehikel des Weges, welches säckeweise Muscheln transportierte. Freundlicherweise wurde unserer Wandergemeinschaft etwas Platz darauf gewährt. Somit konnte es mit 40 km/h den Strand entlang gehen. Mit einigen Showeinlagen, zum Beispiel das Durchfahren des Meeres oder das SPringen über Hügel, sorgte bei der Besatzung für einigen Spaß und blaue Flecke.

Daher konnte die Heimfahrt doch etwas eher angetreten werden, auf welcher das Cow-Game für Verzückung sorgte(eigentlich sehr sinnlos vertreibt es einem die Zeit, da Kühe gezählt werden müssen-zu welchem Zweck auch immer).

In Adelaide angekommen sind wir beide dann zuerst in einen Pub gelaufen, um Marko's Heißdurst auf ein ordentliches Coopers Pale Ale zu stillen, denn wieder einmal vergaß er, Bier auf den Ausflug mitzunehmen.

An der Bushaltestelle sollte dann das Klingeln meines Mobiltelefones die Nachricht der Nachwuchserlangung meines Bruders und seiner Freundin und heitere Freude verbreiten. Somit wird mir jetzt der stolze Titel des Onkels zuteil, wahrscheinlich auch dessen Pflichten.

Glückwunschmails an das Elternpaar bitte unter marko.michel@bigfoot.com

Haralds Tageskommentar:

Der Ostertrend: Brunch, zusammengesetzt aus Breakfast und Lunch, zu deutsch also Frühtagsessen.


last update : 11/11/2006

|webdude|