Home

  Tagebuch
     Februar

    
März

    
April
     Mai
    
Juni
     Juli
     August
     September
     Oktober
     November

  Besonderheiten

  Bilder

  Links

  Kontakt

Zurück zu Mai
02/05/2002 : Urlaub

Kaum sind die Ferien vorbei, da kann man schon wieder vom nächsten Urlaub träumen. Vor einigen Tagen hatte ich mir ein günstiges Schnäppchen gesichert mit einem 1-Dollar-Flug nach Sydney und diesen wollte ich natürlich auch mit einer passenden Unterkunft veredeln.

Nur ist dieses gar ncht so einfach, wie man allgemeinhin denkt. Die bunten Kataloge bauen sofort eine Traumwelt in Gedanken auf - dieser kann man kaum wiederstehen.

Auch das Lernen sollte heute nicht vernachlässigt werden, da nächste Woche doch noch zwei kleinere Quiz anstehen, um das Lernvermögen der hiesigen Studenten während des Semesters mal zu checken.

Haralds Tageskommentar:

Wichtig: An Zeckenschutz denken. Männer kriegen eine Spritze, Frauen reiben sich mit "My Melody" ein.


last update : 11/11/2006

|webdude|