Home

  Tagebuch
     Februar

    
März

    
April
     Mai
    
Juni
     Juli
     August
     September
     Oktober
     November

  Besonderheiten

  Bilder

  Links

  Kontakt

Zurück zu Mai
04/05/2002 : Learning

Nach einer kurzen Nacht und intensiven leibessportlichen Übungen am Morgen war es mir vergönnt, den ganzen Tag mit der Systemarchitektur von Computern mich zu beschäftigen. Es wartet ja eine kleine Prüfung am Dienstag auf mich, in der ausländische Studenten sogar 10 Minuten länger schreiben dürfen.

Am Abend wird noch das Pokalfinale aus England live im Fernsehen übertragen und auch SuperMario findet im Haus seine Anhänger.

Haralds Tageskommentar:

Raketenabwehr - bei Bush sieht das so aus, dass man die Luftverschmutzung so weit vorantreibt, dass der Gegner die USA gar nicht mehr findet.


last update : 11/11/2006

|webdude|