Home

  Tagebuch
     Februar

    
März

    
April
     Mai
    
Juni
     Juli
     August
     September
     Oktober
     November

  Besonderheiten

  Bilder

  Links

  Kontakt

Zurück zu Mai
05/05/2002 : Golf

Auch heute sollte der Großteil der Tageszeit den Heftern, Skripten und hunderten von ausgedruckten Seiten gewidmet werden. Diese äußerst unpopuläre Art der Beschäftigung, da sehr egoistisch und vereinsamt wirkend, wurde jedoch jäh durch ein Gemeinschaftsgrillen aller Hausbewohner unterbrochen.

Dabei wurde aus allen Essensbeständen das Beste für ein Barbie herausgesucht und eingepackt. Schnell noch den Hund angeleint und mitgeschleift in den nahegelegenen Park. Dort gewannen wir das Duell für den besten BBQ-Platz. Da hier diese Geräte kostenfrei von der Stadt zur Verfügung gestellt werden, erfreuen sich diese auch großer Beliebtheit.

Weitere spannende Tätigkeiten während dieses Ausfluges kann man durch Golfballsuche und Hundejagd beschreiben. Der Hund wurde im nahegelegenen Flusslauf freigelassen und spielte dort in seiner eigenen Art mit der Natur. Während dessen konnte man etliche Golfbälle findn, die wohl einige nichtgeübte Sportler in ihren Versuchen leider verlustig buchen mussten.

Haralds Tageskommentar:

Bei der britischen Armee gibt es Brustimplantate auf Staatskosten gegen Depressionen. Muss man die Implantate den Soldatinnen einpflanzen? Kann man sie nicht den männlichen Spldaten direkt in die Hand drücken?


last update : 11/11/2006

|webdude|