Home

  Tagebuch
     Februar

    
März

    
April
     Mai
    
Juni
     Juli
     August
     September
     Oktober
     November

  Besonderheiten

  Bilder

  Links

  Kontakt

Zurück zu Mai
06/05/2002 : Noch ein Tag

...bis zur ersten englischsprachigen Multiple-Choice-Prüfung. Aber auch heute sollte die Hauptaufmerksamkeit diesem Fach gelten. Nebenbei war noch ein wenig Studium angesagt. Zur Entspannung in den Abendstunden gesellte ich mich zu diversen, Big Brother-Schauenden.

Da entwickelt sich wohl im Moment einiges an Dramatik, sofern man sich dafür interessieren sollte. Die eine Hälfte zieht aus, eine andrere Hälfte zieht ein. So überaus interessant scheint es aber doch nicht zu sein.

Haralds Tageskommentar:

Pilotenstreik bei der Lufthansa. Ich habe heute zu meiner Mitarbeiterin gesagt: "Mein Flug heute geht nicht. Los, gieß du mir heißen Kaffee in den Schritt."


last update : 11/11/2006

|webdude|