Home

  Tagebuch
     Februar

    
März

    
April
     Mai
    
Juni
     Juli
     August
     September
     Oktober
     November

  Besonderheiten

  Bilder

  Links

  Kontakt

Zurück zu Mai
08/05/2002 : Die Zweite

An Erholung war am heutigen Tage noch nicht zu denken, denn es sollte noch ein zweiter kleiner Test stattfinden - liebevoll Quiz genannt. Aber auch diesen habe ich mehr oder weniger gut überstanden - alles konnte ich leider nicht beantworten.

Danach war es für diese Woiche erstmal geschafft und ich auch. Am Abend folgte dann noch ein gepflegtes Workout mit Michelle, um anschließend noch im Wohnheim von Marko vorbei zu schauen und ein wenig zu entspannen.

Nur dieser Besuch zog sich unwahrscheinlich in die Länge. Wurde am Anfang noch harmlos einigen Kartenspielen gefröhnt, so zog es dann nach Mitternacht in Richtung politische Diskussionen. Und diese gewannen an besonderer Brisanz, da zwei Mitbürger der Vereinigten Staaten anwesend waren.

Somit zog sich ein immer wiederkehrendes Hin und Her über politische und ethische Einstellungen bis um Vier in der Nacht, als ich dann endlich nach Hause startete, wo ich nach 20 Minuten Fußmarsch auch ankam und nach diesen Tagen ins Bett fiel.

Haralds Tageskommentar:

Morgen ist Vatertag. Liebe Kölner: Vatertag, das ist so eine Art Christopher-Street-Day für Heterosexuelle.


last update : 11/11/2006

|webdude|