Home

  Tagebuch
     Februar

    
März

    
April
     Mai
    
Juni
     Juli
     August
     September
     Oktober
     November

  Besonderheiten

  Bilder

  Links

  Kontakt

Zurück zu Mai
09/05/2002 : Erholung

Nun endlich war diese stressige Uni-Woche vorbei. Doch da ich gestern erst so spät wieder in meinem Bett eintraf, blieb vom Tag kaum noch etwas übrig. Zwar konnte ich zeitig genug, gegen neun, aufstehen, doch raffte es mich nach der Mittagszeit wieder hin, und es sollte meine Bestimmung bis zum Dunkel sein.

Ein wenig sportliche Aktivität, um den Körper wieder ein bisschen in Schwung zu bringen und ein durchstöbern der Urlaubskataloge für den hiesigen Winter sollten meine weitere Zeit in Anspruch nehmen.

Am späteren Abend fand ich dann meine Person im Wohnheim wieder. Dort wurde durch Zufall ein indonesischer Spielfilm angeschaut, den traurigerweise keiner verstanden hat. Nicht einmal anwesende Asiaten. Die Handlung lässt sich wiefolgt zusammenfassen: Ein alleinstehender Journalist mit Tochter und kranker Mutter schreibt einen Artikel über Bali. Das ist schon alles. Vielleicht hat jemand die sinnvollen Szenen rausgeschnitten.

Von diesem Schock erholt, konnte ich dann den Rest des Abends, oder Morgens, mit zwei Amis und einer Kanadierin wieder dem Kartenspiel fröhnen. Diese Session bestand auch bis spät...

Haralds Tageskommentar:

Ich habe immer Schwierigkeiten, die Feiertage Christi Himmelfahrt und Fronleichnam auseinanderzuhalten... beides ist irgendwie mit rausgehen und draußen saufen.


last update : 11/11/2006

|webdude|