Home

  Tagebuch
     Februar

    
März

    
April
     Mai
    
Juni
     Juli
     August
     September
     Oktober
     November

  Besonderheiten

  Bilder

  Links

  Kontakt

Zurück zu Mai
10/05/2002 : Die Chemiker

Auch dieser Morgen sollte schnell vorbeigehen aufgrund des Erlebten der letzten Abende. Aber umso schneller kann man die Abendstunden erreichen und die damit verbundenen Vergnügungen.

Während des restlichen Tagesablaufes konnte ich meine Kenntnisse in mehreren Fächern weiterbilden, da doch einige Hausaufgaben und Praktikas in den nächsten Wochen anstehen. Der Abschluss auf dem Campus fand in der Isobar statt, am Freitag ab halb fünf Happy Hour. Natürlich klar, dass da keiner mehr groß da ist, außer diverse Austauschstudenten. Dort wurde auch das weitere Vorgehen an diesem Abend abgesprochen.

Das Chemie-Forschungsinstitut veranstaltete ein Dinner mit anschließendem Pub-Crawl. Da man leider zeitlich nicht alles perfekt koordinieren kann, fand ich mich zum Crawlen gegen 10 im Wellington ein. Danach wurde noch durch weitere Lokale gezogen.

Bemerkenswert: Die Fauenquote bei den Chemikern ist gar nicht so schlecht. Und im Trinken sind diese jungen Wissenschaftler auch gut geübt.

Haralds Tageskommentar:

Eine Umfrage ergab: Berliner sind die klügsten Deutschen. Schlusslicht Sachsen. Der mit Abstand schlauste Berliner: Der, der bei RTL Millionen damit verdient, den doofen Sachsen Fragen zu stellen.


last update : 11/11/2006

|webdude|