Home

  Tagebuch
     Februar

    
März

    
April
     Mai
    
Juni
     Juli
     August
     September
     Oktober
     November

  Besonderheiten

  Bilder

  Links

  Kontakt

Zurück zu Mai
11/05/2002 : Auf zu Haigh's

Heute entschloss ich mich und einige Bewohner des Wohnheims, eine örtliche Schokoladenfabrik zu besuchen und auch das Testen nicht zu vergessen.

Es handelt sich dabei um Haigh's - ein kleiner Handwerksbetrieb, bei dem alles richtige Handarbeit darstellt. Bei einer Führung wurde man in die anstrengende Arbeitsweise eingewiesen, inklusive reichlicher Kostproben. Die Preise im Fabrikverkauf reitzten dagegen gar nicht zum Kauf, der Geschmack und Geruch verführte einen dann aber doch zum Zugreifen.

Zurück von diesem Ausflüglein erfahre ich doch, dass überraschenderweise heute ein Hausbewohner Geburtstag feiert. Schnell noch eine Torte besorgt und Glückwunschkarte, damit dieser Tag nicht ganz unbedacht bleibt. Er war jedoch stinksauer auf seine Eltern, da diese ihm zum 21. ein Geschenk besorgten, welches er überhaupt nicht gebrauchen kann - eine Gitarre.

Im Anschluss reifte dann der Gedanke, doch mal gemeinschaftlich auswärtige Amüsierungsangebote in Anspruch zu nehmen. Gesagt, getan. So sind wir also zusammen in die Stadt, um dort uns ins Getümmel zu stürzen. Neben Polizeieinsätzen in diversen Pubs besuchten wir einige Bars und Clubs, inklusive Flirtparty. Dort trafen wir dann noch auf mehr Einheimische - Studienkollegen von Steven, mit denen der Abend dann doch recht lustig gestaltet werden konnte.

Haralds Tageskommentar:

Dream Cream - Lustsalbe für die Frau fördert Durchblutung. Eine Creme für die weibliche Lust. Daher auch der Satz: "Die geht ab wie ein geölter Blitz!"


last update : 11/11/2006

|webdude|