Home

  Tagebuch
     Februar

    
März

    
April
     Mai
    
Juni
     Juli
     August
     September
     Oktober
     November

  Besonderheiten

  Bilder

  Links

  Kontakt

Zurück zu Mai
12/05/2002 : Sonntag - Regentag

Da wacht man gegen Mittag auf und denkt, der Nachbar habe seinen Rasensprenger angestellt, da das Wasser in Strömen irgendwelche Geräusche macht. Doch nach einem scharfen Blick durch das verstaubte Fenster löst sich die gute Stimmung in Regendepression auf. Es gießt.

Also kann keine sinnvolle Outdoor-Aktivität stattfinden, dass heißt, ran an die Nintendo-Spielkonsole und gemeinschaftlich wird Mario auf seinem Kart diverse Runden auf irgendwelchen Strecken gejagt.

Am Nachmittag getraue ich mich doch noch etwas raus aus dem Haus. Der Himmel ist zwar grau-trüb, aber es regnet im Moment nicht. Eine gute Gelegenheit, mal wieder die Innenstadt aufzusuchen und einen Bummel zu veranstalten, da die Läden dort Sonntags öffnen dürfen.

Haralds Tageskommentar:

EU-Tabakrichtlinie: Größere Hinweise "Rauchen tötet", Bilder von Raucherbeinen . Ich finde, auf der Packung sollte fairerweise auch stehen: "Mit Philip Morris können Sie an der Börse 150 Prozent verdienen."


last update : 11/11/2006

|webdude|