Home

  Tagebuch
     Februar

    
März

    
April
     Mai
    
Juni
     Juli
     August
     September
     Oktober
     November

  Besonderheiten

  Bilder

  Links

  Kontakt

Zurück zu Mai
13/05/2002 : Standard

Der heutige Tag überraschte durch seinen standardmäßigen Ablauf ohne nennenswerte Höhepunkte - oder doch etwas zu erzählen?

Zum Beispiel erstaunt mich es immer wieder, mit welcher Leichtfertigkeit man doch seine Hausaufgaben erledigen kann und dann darauf noch eine gute Note bekommt. Ich kann machen, was ich will - immer die gleiche Prozentzahl auf dem Arbeitsblatt. Vielleicht ein Bonus für den Auslandsstudenten?!

Haralds Tageskommentar:

Oscar-Sieger leben im Schnitt vier Jahre länger, innerer Frieden durch Erfolg. Keine Angst, Herr Riester - das gilt nicht für die 2 Millionen Bambi-Gewinner.


last update : 11/11/2006

|webdude|