Home

  Tagebuch
     Februar

    
März

    
April
     Mai
    
Juni
     Juli
     August
     September
     Oktober
     November

  Besonderheiten

  Bilder

  Links

  Kontakt

Zurück zu Mai
14/05/2002 : Explosion

Ein wirklich unvorstellbares Ereignis taucht plötzlich unter uns auf. Nach einem weniger anstrengenden Tag in der Uni komme ich nach Hause um mir ein leckeres Mahl in der Küche zuzubereiten. Da von rechts ein Aufschrei der asiatischen Mitbwohnerin.

In der Mikrowelle liegt der Teller nebst Einzelteilen - also zerstört durch die Kraft der alltäglichen Wellen. Nun beginnt das Rätselraten, denn niemand will sich einsichtig zeigen und die Tat zugeben. Schnell wird auch noch die Vermieterin verständigt, welche auch wenige Minuten später eintrifft und sich diese Schandtat anschaut.

Es entstehen Mutmaßungen und Anschuldigungen, doch es findet sich keine Lösung. Da kann man eben sowas nicht mehr machen...

Haralds Tageskommentar:

Stuttgarter Realschule: 50:50-Joker bei Klassenarbeiten in Erdkunde. Fifty-Fifty - wie soll das funktionieren bei den 8 Nebenflüssen des Neckar? (Von rechts: Rems, Murr, Kocher, Jagst, Elz. Von links: Enz, Zaber, Elsenz.)


last update : 11/11/2006

|webdude|