Home

  Tagebuch
     Februar

    
März

    
April
     Mai
    
Juni
     Juli
     August
     September
     Oktober
     November

  Besonderheiten

  Bilder

  Links

  Kontakt

Zurück zu Mai
17/05/2002 : Tour de Sydney

Nach eine erholsamen Nacht lasse ich den Tag auf dem Dach meiner Unterkunft beginnen. Ich legte mich in einen Whirlpool mit Blick auf die Stadt und lies mir dabei den Körper bei warmen Temperaturen ein wenig massieren - genau das Richtige für den Start in den Tag.

Danach eine Stadtrundfahrt. Im Anschluss befahre ich das höchste Gebäude in Australien mit einem Fahrstuhl. Es handelt sich um eine Art Fernsehturm, von welchem man eine gute Sicht auf die ganze Umgebung genießen kann.

Auch das Olympiagelände sollte eine Besichtigung erfahren. Es fand am gleichen Tag auch eine Fussballmesse statt mit bekanten Stars - ich kannte nur keinen davon.

Gegen Abend stürzte mich in das Nachtleben, welches an vielen Orten genossen werden kann.

Haralds Tageskommentar:

Die Hysterie um BSE ist mittlerweile so schnell wieder vergessen, man nennt es schon Big Brother unter den Seuchen.


last update : 11/11/2006

|webdude|