Home

  Tagebuch
     Februar

    
März

    
April
     Mai
    
Juni
     Juli
     August
     September
     Oktober
     November

  Besonderheiten

  Bilder

  Links

  Kontakt

Zurück zu Mai
18/05/2002 : Heimflug

Heute sollte das bekannteste Wahrzeichen auf einen Besuch warten, die Oper. Von nahem schon ein wenig Verschleißerscheinungen aber insgesamt doch ein interessantes Gebäude.

Auch die legendären Fox-Studios wollten besucht werden. Dort entstanden Produktionen, wie zum Beispiel die Matrix. Auch der Strand sollte noch eine Visite abbekommen, aber bei den Temperaturen nicht sehr lange. Das Wetter war im Allgemeinen bei diesem Ausflug sehr sonnig und warm, nur inmitten der Wolkenkratzer musste ich frieren, da keine Sonne einfiel und irgendetwas aufheizen konnte.

Am Abend, nach einer vergeblichen Suche nach einem Schokomuffin, der den Abschluss meines Kurzausfluges bilden sollte, fand ich mich wieder am Flughafen ein und genoss den Heimflug mit netten Flugbegleiterinnen.

In Adelaide aus dem Flugzeug ausgestiegen und schon ist es vorbei mit gutem Wetter. Regen, der sich regelmäßig den Weg zum Boden sucht und Temperaturen, die einem Polarbären gerecht werden. Gestern soll hier außerdem noch ein Orkan gewütet haben.

Haralds Tageskommentar:

25 Jahre Zirkus Roncalli - der legendäre Zirkus, wo keine Tiere gequält werden, sondern das Publikum.


last update : 11/11/2006

|webdude|