Home

  Tagebuch
     Februar

    
März

    
April
     Mai
    
Juni
     Juli
     August
     September
     Oktober
     November

  Besonderheiten

  Bilder

  Links

  Kontakt

Zurück zu Mai
19/05/2002 : Geburtstag

Nach einem endlich erholsamen und langen Schlaf stand erstmal ein wenig Sport auf dem Plan, da in den letzten Tagen die Muskeln nur einseitige Belastungen erfuhren.

Am Abend fand ich mich dan im Wohnheim ein, wo ich spontan an einer Geburtstagsfeier teilnahm. Marko war Wandern gegangen. Ich hingegen genoss die Stimmung, den Kuchen und einige Kartenspiele.

Die Geburtstagsfeier wurde von mehreren Leuten gestalten, die alle am gleichen Tag 27 Jahre alt wurden und auf einem Gang dieses Wohnheimes wohnen.

Haralds Tageskommentar:

Europäischer Gerichtshof: Italien muss Jagdverbot auf Stare und Sperlinge einhalten. Singvögel, oder wie wir Tierfreunde sagen: Sheba für sportliche Katzen.


last update : 11/11/2006

|webdude|